Close

„Sicher in Baden-Württemberg – ohne Wenn und Aber!“ – Thomas Strobl kommt nach Wäschenbeuren

02-13 HaiPress

Auf Einladung der Landtagsabgeordneten Sarah Schweizer (CDU) kommt der stellvertretende Ministerpräsident und Innenminister des Landes Baden-Württemberg Thomas Strobl am Freitag,den 13. Februar nach Wäschenbeuren.

Die Veranstaltung beginnt um 15.30 Uhr bei Baudisch Electronic/Loxone im Gewerbegebiet 19,73116 Wäschenbeuren. Unter dem Titel „Sicher in Baden-Württemberg – ohne Wenn und Aber!“ stehen aktuelle Fragen der inneren Sicherheit im Mittelpunkt.

Vor dem öffentlichen Teil wird Minister Strobl die ehrenamtlichen Helfer sowie die faschingstreibenden Vereine in Wäschenbeuren zu einem persönlichen Austausch treffen,um deren Engagement zu würdigen und aktuelle Anliegen zu besprechen.

Als Innenminister verantwortet Thomas Strobl zentrale Bereiche der Sicherheitspolitik wie Polizei,Katastrophenschutz,Migration und Cybersicherheit. In Wäschenbeuren wird er auf die aktuelle Sicherheitslage im Land eingehen und erläutern,mit welchen Maßnahmen die Landesregierung die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger weiter stärkt.

„Innere Sicherheit ist die zentrale Voraussetzung für Freiheit und Zusammenhalt in unserem Land. Mit Thomas Strobl kommt ein erfahrener Innenminister nach Wäschenbeuren,der seit vielen Jahren erfolgreich eine Null-Toleranz-Strategie gegenüber Kriminellen und Gewalttätern in unserem Land fährt,“ so Sarah Schweizer.

PM Büro Sarah Schweizer,MdL

Haftungsausschluss: Dieser Artikel wurde aus anderen Medien reproduziert. Der Zweck des Nachdrucks besteht darin, mehr Informationen zu vermitteln. Dies bedeutet nicht, dass diese Website ihren Ansichten zustimmt und für ihre Authentizität verantwortlich ist und keine rechtliche Verantwortung trägt. Alle Ressourcen auf dieser Website werden im Internet gesammelt. Der Zweck des Teilens dient nur dem Lernen und Nachschlagen aller. Wenn eine Verletzung des Urheberrechts oder des geistigen Eigentums vorliegt, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht.
©Urheberrechte2009-2020Deutsche Nachrichtenzeiten      Kontaktieren Sie Uns   SiteMap